von , über "2play 6000" von ish , am um 11:11 Uhr

Noch verbesserungsfähig

Mich ärgert, dass es keine kostenfreie Störungsstelle gibt. Bei von Ish verursachten Störungen (2 in den letzten 2 Monaten telefoniert man zu teuren Handytarifen mit einer Servicenummer, die minutenweise Musik liefert. Selbst mit dem Ish-Telefon kosten die Anrufe Geld (bei der letzten Rechnung über 4 Euro). Bei Schwierigkeiten mit dem Internet dauerte es fast eine Woche bis zu einem Kontakt mit einem Techniker. Der hatte allerdings Ahnung, ebenso wie die zwei Mitarbeiter, die bei anderer Gelegenheit vor Ort Servicedienste geleistet haben. Der Umstieg von 2play 2000 auf 2play 6000 im letzten Monat hat das Internet zwar schneller gemacht, aber offensichtlich nicht so schnell, wie es sein sollte. Der Speedtest zeigt in der Spitze 3800 kbit/s. Dies den Ish-Technikern zu melden, wird wieder Zeit, Geld und Nerven kosten. Deshalb habe ich es immer noch nicht gemacht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken