von , über "2play 6000" von ish , am um 14:37 Uhr

Technik ist in Ordnung, Service extrem schlecht !

Nach Anmeldung zu 2Play+ im Dez 06 habe ich eine eMail mit einer Bestellbestätigung erhalten, danach lief in Sachen Information und Service nichts mehr. Ich habe auf keine Mail, gesendet an die offizielle Service-Adresse, kein Fax und noch nicht einmal auf meinen Brief an die angegebene Kontakt-Adresse jemals eine Antwort bekommen! Wie weit der Status meines Portierungsauftrages war, wie ich ihn initiieren sollte, darüber gab es keine Information. Vom Techniker gab es bei der Installation des Anschlusses kein Anschreiben und keine Information über meine neuen eMail-Accounts, noch wie ich diese einrichten konnte. Einzig die Hotline war zufriedenstellend bis gut, aber eine Warteschleife von mind. 4-5 Minuten zu einer kostenpflichtigen Hotline (!) haben mich bis heute ca. 15 Euro gekostet, Geld, welches ich durch eine Antwort per eMail hätte sparen können. Fazit: Die Technik ist gut, klappt zuverlässig, die Telefonqualität ist ausgezeichnet, wer aber auf Service wert legt, sollte von dieser Firma die Finger lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken