Anzeige

von , über "3play 16000" von ish , am um 08:46 Uhr

Schlechter Service seit Unitymedia

Wir hatten am Anfang einen normalen 2mb Internet-Anschluß und zwar ein paar Probleme im Kabel in unserer Siedlung, aber die wurden auch entsprechend behoben und alles war ok.
Leider haben wir uns dann für 3play 1600 entschieden.
1600 im download haben wir noch nie erreicht. maximale Rate war ca. 3700. Auf meine Support-Calls erhalte ich keine Reaktion. Dann sind wir innerhalb der Stadt umgezogen. Der Anschluß in der neuen Wohnung wurde pünktlich geschaltet. Nur haben wir seit dem weder Telefon noch Digital-TV. Ich habe per Fax und per Mail den Rechnungen wiedersprochen - leider ohne Reaktion von Unitymedia. Und wir machen regelmäßig Calls auf und erklären immer wieder neu die Situation, die ja unverändert ist. Ausser Auto-reply-mails mit Call nummern erhalten wir keinen support, ausser das letzte Woche der Hinweis per Mail kam wenn das Problem noch existiert doch die Hotline anzurufen....Schade. wir waren am Anfang mal zufriedene Kunden....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 28.11.2007 um 08:55 Uhr
Wenn an 2 Orten der Speed nicht stimmt wird wohl was am PC nicht stimmen. Siehe Forum für Optimierungen. Digital wird auch immer parallel mit eingespeisst. Da muss UM nichts machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken