von , über "2play 2000" von ish , am um 18:50 Uhr

Telefon&Mail-Service

Ich schließe mich dem User vom 25.9.2007 voll an.Wenn es läuft
dann ist alles in Butter, aber wehe eine Störung auftritt.Über
Telefon geht wenig,entweder ein "Fachberater/in" ohne Wissen,
oder oft wird man nach langer Wartezeit einfach abgehängt. Per
Mail, oft keine Antwort, oder der Wunsch wurde in der Mail
als ausgeführt angekündigt aber nichts passiert.
Ich hoffe ja immer noch es wird bald besser.Man sollte für Kunden eine 0800 Leitung für wichtige Meldungen einrichten.
Die Produkte sind sehr gut.
H.J.K.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken