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von , über "3play 6000" von ish , am um 14:58 Uhr

Zunächst war alles klasse...

Als ich gegen Ende Juni zu ish wechselte, war ich sowas von positiv überrascht, dss ich eigentlich gleich einen lobenden Bericht schreiben wollte. Dann dachte ich mir: warte lieber ab...
...und das war gut so. Der TEchniker damals war klasse und hat viel Zeit investiert. Hinterher waren die Werte so gut, dass er eine schwächere Dose einbaute - damals hatte ich allerdings noch nicht meinen ish-Receiver, sondern einen premiere Receiver.
Zunächst gab es Probleme mit der Umstellung, da ich zunäshst
2play geordert hatte, so dass der Receiver nicht vom Techniker mitgebracht werden durfte, aber egal.
Nur...nach nunmehr 4 E-mails mit jeweils einer wundervollen Bestätigungsnummer und immer neuen Beschwerdenpunkten, meldet sich einfach keiner der Mitarbeiter bei mir.
Ich habe, nachdem ich für mein Empfinden genug Geld in die teure Hotline investiert habe, gekündigt und zumindest schon eine automatische Bestätigung des Eingangs erhalten.
Wenn alles funktioniert, kann man mit dem Produkt ish leben, wenn aber kleine Probleme auftauchen, ist man verloren - und gerade in diesen Problemzeiten braucht man verlässliche Hilfe.
Der Preis mag gut sein, aber Geiz ist nicht geil, bzw. nicht alles Wert. Qualität ist ebenfalls sehr wichtig.
Daher mein Urteil: mangelhaft
Da sich immer öfter Klötzchen bildeten,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 07.10.2007 um 20:23 Uhr
Hört sich nach Technischer Störung an. Auf Techniker bestehen hilft. Emails werden wirklich seit Monaten ignoriert und man zwingt zur "Spende"(Hotline-Kosten).
Kommentar von Sdetlefsen 15.10.2007 um 21:28 Uhr
Ich hatte schon 3 mal einen Techniker hier. Jedes Mal hieß es " hier is alles OK" Das Problem besteht immer noch. Ish unternimmt nichts. Ich werde jetzt kündigen.

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