Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Ish ist auch nicht dafür zuständig, wende Dich an den Hersteller Deines Telefons, der ist für den Support zuständig.
G E N A U !!!
Wenn das Telefon vorher mehrere Monate funktioniert hat an dem Anschluß, kann es ja wohl kaum am Anschluß liegen ! Bei mir funktionieren Tel. und AB seit einem Jahr ohne einen einzigen Aussetzer !
@ gehtimmerwas nur weil an dem anschluss einige zeit das telefon funktionierte heisst das noch lange nicht das evtl. doch ein fehler am anschluss vorliegen kann.
"Fast alle Kunden hätten einen ISH-Telefonanschluss..." Also wohl auch Probleme bei anderen Providern. Wenn alle Kunden AEG haben, dann würde ich mal scharf nachdenken und AEG kontaktieren.
Du weisst doch.....AEG.....Auspacken,Einschalten,Geht nicht.:-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefon mit AB hängt sich bei eingehenden Anrufen über ISH auf