Anzeige

von , über "2play 6000" von ish , am um 16:33 Uhr

Telefon mit AB hängt sich bei eingehenden Anrufen über ISH auf

Ich habe seit mehreren Monaten ein analoges Telefon mit AB (AEG Milano 85) an meinem ISH-Telefonanschluss. Seit ca. 8 Wochen hängt sich das Telefon (also die Firmware) auf, wenn ein Anruf eingeht. Der Anrufbeantworter springt nicht an und das Telefon reagiert danach auf nichts mehr, bis ich es durch kurzes abhängen der Netzversorgung resetet habe. Ich war mit dem Telefon im Laden um es zu reklamieren. Der Verkäufer hing es testweise an seine Telefondose - und siehe da - es funktionierte einwandfrei (auch der AB). Er fragte mich dann sofort, ob ich einen ISH-Anschluss hätte und berichtete mir, das es seit ein paar Wochen offensichtlich Probleme damit gäbe. Er würden zahlreiche Kunden mit Telefonen und Faxweichen auftauchen, die nicht mehr funktionieren. Beim Test im Geschäft würden diese alle ordentlich funktionieren. Fast alle Kunden hätten einen ISH-Telefonanschluss. Was ist da los? Kann einer helfen oder wenigstens mal sagen, woran das liegt? ISH scheint dieses Problem noch nicht zu kennen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Yasemine (Yasemine) 19.07.2007 um 13:32 Uhr
Ish ist auch nicht dafür zuständig, wende Dich an den Hersteller Deines Telefons, der ist für den Support zuständig.
Kommentar von TEST 19.07.2007 um 23:15 Uhr
G E N A U !!!
Kommentar von didi59mh 21.07.2007 um 23:37 Uhr
Wenn das Telefon vorher mehrere Monate funktioniert hat an dem Anschluß, kann es ja wohl kaum am Anschluß liegen ! Bei mir funktionieren Tel. und AB seit einem Jahr ohne einen einzigen Aussetzer !
Kommentar von internet-raser 23.07.2007 um 07:08 Uhr
@ gehtimmerwas nur weil an dem anschluss einige zeit das telefon funktionierte heisst das noch lange nicht das evtl. doch ein fehler am anschluss vorliegen kann.
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 28.07.2007 um 23:02 Uhr
"Fast alle Kunden hätten einen ISH-Telefonanschluss..." Also wohl auch Probleme bei anderen Providern. Wenn alle Kunden AEG haben, dann würde ich mal scharf nachdenken und AEG kontaktieren.
Kommentar von Rudi Ratlos 15.08.2007 um 12:58 Uhr
Du weisst doch.....AEG.....Auspacken,Einschalten,Geht nicht.:-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken