von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 14:12 Uhr

Übler Service, unfreundliches Personal

Die Kabel BW hat den Protierungsauftrag nicht rechtzeitig eingereicht bzw. vergessen zu kündigen. Dadurch sitzen wir jetzt auf 2 Verträgen. Die Service-Hotline ist eine Katastrophe, in Pforzheim bei der Zentrale gibt es keine Person, die für die Beschwerde zuständig sein will, lediglich eine schriftliche Beschwerde wird empfohlen. Die Telekom will (leider zu Recht) nicht entgegenkommen und pocht auf Abnahme des nächsten Jahres. Da wir neue Endgeräte für die Kabel BW angeschafft habe ist das Angebot der Kabel BW auf Vertragsstilllegung für 1 Jahr ein Witz! Inkompetent, Unfreundlich, Verständnislos, Hände weg von Kabel BW
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken