von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 05:14 Uhr

Bis heute kein ausgereiftes Produkt!

Schlecht, sehr schlecht!

von Anfang bis heute, viele veraschungen, blanke nerven, bei anderen die gleiche masche, owohl fehler bereits schon vor einem halbem jahr beseitigt, von 4 Kanale auf 8 schon über 2 Jhre im verzug. meist nur blablabla. und die 100 empfehle ich ständig zu testen bei mir lauft es nicht, bin deshalb wieder standart (und der läuft nicht mal richtig)

Hotline früher Gratis war, kostet heute Geld und ist Qualitativ sehr viel schlechter geworden.

Buuuu.

Schlecht, sehr schlecht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken