Anzeige

von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 14:16 Uhr

absolut unzumutbar

Jeden Tag fliege ich mindestens 3 mal aus meinem Online Spiel raus - Folge Gruppe muss warten bis ich wieder online bin und während Kampf evtl. Tod im Spiel.
Das Kabelmodem startet neu und mein Telefon tut dann solange natürlich auch nicht mehr. Kabel-BW Hotline so gut wie nie erreichbar - email antworten fehlanzeige oder wischi waschi antworten, Lösungen die ich selbst schon probiert habe.
Alles bescheiden und ich ärgere mich sehr, daß ich von Arcor
zu Kabel-BW gewechselt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken