von , über "Kabel Internet 16000" von Kabel BW , am um 10:45 Uhr

Nie wieder Kabel BW

Ich hatte einen Ausfall von über einem Monat. Ständig habe ich bei KabelBW angerufen, damit das Problem endlich gelöst wird. Immer hiess es der Fall würde weitergegeben werden, aber nichts passierte. Am Ende stehe ich da mit einer Handyrechnung von 130 Euro, alleine 40euro habe ich verplempert um bei KabelBW anzurufen. Auf Beschwerde Emails haben sie nie reagiert ungefähr 7x habe ich die angeschrieben. Wenn ich ausziehe nehme ich auf keinen Fall mehr Kabel BW. Viele Bekannte von mir hatten genau das gleiche Problem. Kundenservice kennen die gar nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken