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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Noch ein Nachtrag zur hotline wartezeiten von mehr als 20 minuten sind keine seltenheit
Nur zum beispiel ich habe ne 25ger und das ist meist das ergebnis das ich erhalte bei messungen : Download-Geschwindigkeit: [-] 6.190 kbit/s Upload-Geschwindigkeit: 1.066 kbit/s
Schau mal auf dein Modem und lese die Pegel Werte aus, Fax an KBW mit den Werten und an das Beschwerde-Mamangement Herr Lessen. Dann wird dir schnell geholfen. Die Kasper der Hotline, vergiss die !!
Jesses, Pisa lässt grüßen. Mensch Leute, schreibt so, dass der Leser weiß, was der Schreiber will!
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Angebot Ok solange die verbindung Stimmt wenn nicht dann hat man die A.. Karte
Anfangs sahs richtig gut aus besonders da mir Garantiert wurde das ich die Leistung die ich bestelle ( damals Clever Kabel 20 jetzt 25) auch tatsächlich erhalte.
Solange man kein Problem damit hat ist alles Super.
Bestellabwiklung war OK und der Vorort anschluss war auch gut und zuverlässig.
Aber sobald dann die verbindungsgeschwindikeit nachlässt (meiner vermutung nach wegen des immer größeren Kundenstammes, allein hier im Haus drei neue Telefon/ internetanschlüsse in den letzten drei monaten)hat man ein echtes Problem auf E - Mails erhält man garkeine Antwort (bis auf die Automatische das Sie bei Ihnen eingegangen ist) und an der Teuren 01805 hotline wird man behandelt als hätte man keine Ahnung bzw man wird für dumm verkauft oder einfach am telefon abgewürgt lösungen bekommt man garkeine.
Mein Problem ist leider bis heute nicht wirklich behoben.
Daher mein Fazit:
Die Preise sind zwar in ordnung solange alles Funktioniert aber am Kundenservice muss aber echt noch gearbeitet werden!