von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 21:57 Uhr

Angebot sehr gut ! Service unmenschlich schlecht !! :-((

Eigentlich habe ich nur Probleme mit Kabel BW. Wenn alles funktioniert ist das vielfache Angebot mit Einbeziehung von SKY toll. Doch der Service rund um alles ist sowas von mies und schlecht. Die Telefon-Hotline ist eine Frechheit. Hier wird man regelrecht ausgenommen - die Mitarbeiter sind völlig unfreundlich, interessieren sich nicht wirklich für das Problem dass man hat. Mich interessiert es eigentlich wenig was es kostet es muss nur funktionieren, deshalb hätte ich gerne eine Alternative zu Kabel BW mit den Fernseh-Internet-Möglichkeiten, finde aber keine. Mein letztes Problem war, dass der D-Link-Router immer wieder ausfällt und somit das Internet nicht geht - man muss den Stecker ziehen dann geht es wieder. Unzählige (wirklich!) kostenpflichtige Anrufe brachten kein Ergebnis - nun soll es ein anderes Produkt bereits seit über einem halben Jahr geben - mir wurde dies nie erzählt. Nun wird der D-Link Router ausgetauscht und eine "Fritz-Box" ersetzt alles. Boah... der Service; sowas von schlecht - ich habe so oft schon mit denen telefoniert und emails geschrieben...es sind keine menschlichen MitarbeiterInnen. Entweder die werden so richtig schlecht bezahlt-oder man stellt dort alles ein was gerade so Arbeit sucht. Ich kann Kabel BW nur wegen den Produkten empfehlen; hat man ein Problem mit den Produkten sieht es sehr schlecht um einen aus. Gibt es alternative Anbieter die das ganze Portfolio von Internet, Telefon allen Sendern + Sky abdeckt ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken