Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Gerade mit Kabel BW telefoniert. Morgen am 16.8 um 11.00 Uhr soll sich ein Techniker melden.Konnte kaum etwas verstehen,so schlecht war die Verbindung.Muß wohl demnächst für teures Geld Mobil anrufen.
Bitte erst den Mund aufmachen, wenn die Technik fertig ist!!!
Mund aufmachen? Welch Blödsinn! Ich berichte hier nur.Nicht mehr und nicht weniger!
"Technik hat fertig". heute 12.00 Uhr 2 Techniker.Nach 1 Stunde Abgang ohne Erfolg.Es sollen andre Techniker kommen für Leitungsüberprüfung oder so.Bis jetzt-18.00 Uhr- hat sich niemand gemeldet.
Am 17.08. keine Reaktion.Abends Hotline 2 x angerufen.Beim 1. Anruf hat mich die Mitarbeiterin in der Leitung "verhungern" lassen.Nach 7 Min. aufgelegt.Traurig,traurig!
Heute geht Einschreiben an Kabel BW mit Frist für Nachbesserung bzw. anschließender Kündigung "Aus wichtigem Grund" sollten die Probleme nicht behoben werden.
Gestern am 24.08. ist ein Techniker gekommen welcher die Anlage zum Laufen gebracht hat. Das Modem war hin! Verwunderlich, das dies die Techniker bei Ihrem Besuch am 16.08. nicht festgestellt hatten!
es gibt Techniker, die haben den Titel gekauft. . . . . . . .
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bereue Wechsel schon jetzt.