von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 17:02 Uhr

Bereue Wechsel schon jetzt.

Am 1 August von T-Online/Telekom zu Kabel BW wegen Speed nicht wegen Preis.Gestern am 14.8.2011 aus dem Urlaub zurück gleich Telefon probiert.Miserable Qualität,dauernde Abbrüche,eben Mist.Internet dümpelt so bei 62 KB/sec für Down und 0,72 KB/sec für Up. Nach 10 Minuten jemanden an der Hotline erreicht.Empfehlungen durchgeführt ohne Erfolg. Erneuter Anruf bei der Hotline, es rufe mich jemand zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr an.Kein Anruf.Bisher also halber Monat nichts bei voller Bezahlung.Bin gespannt wie das weiter läuft. Werde -nicht nur hier - berichten.Einige Bekannte in meiner Straße wollten auch zu BW.Hatten nur auf mein Ergebnis gewartet.Die kann ich jetzt nur warnen!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Michael Fleischer 15.08.2011 um 17:26 Uhr
Gerade mit Kabel BW telefoniert. Morgen am 16.8 um 11.00 Uhr soll sich ein Techniker melden.Konnte kaum etwas verstehen,so schlecht war die Verbindung.Muß wohl demnächst für teures Geld Mobil anrufen.
Kommentar von wilson (Drozella) 15.08.2011 um 17:37 Uhr
Bitte erst den Mund aufmachen, wenn die Technik fertig ist!!!
Kommentar von Michael Fleischer 16.08.2011 um 10:38 Uhr
Mund aufmachen? Welch Blödsinn! Ich berichte hier nur.Nicht mehr und nicht weniger!
Kommentar von Michael Fleischer 16.08.2011 um 18:02 Uhr
"Technik hat fertig". heute 12.00 Uhr 2 Techniker.Nach 1 Stunde Abgang ohne Erfolg.Es sollen andre Techniker kommen für Leitungsüberprüfung oder so.Bis jetzt-18.00 Uhr- hat sich niemand gemeldet.
Kommentar von Michael Fleischer 18.08.2011 um 07:40 Uhr
Am 17.08. keine Reaktion.Abends Hotline 2 x angerufen.Beim 1. Anruf hat mich die Mitarbeiterin in der Leitung "verhungern" lassen.Nach 7 Min. aufgelegt.Traurig,traurig!
Kommentar von Michael Fleischer 18.08.2011 um 07:46 Uhr
Heute geht Einschreiben an Kabel BW mit Frist für Nachbesserung bzw. anschließender Kündigung "Aus wichtigem Grund" sollten die Probleme nicht behoben werden.
Kommentar von Michael Fleischer 25.08.2011 um 13:17 Uhr
Gestern am 24.08. ist ein Techniker gekommen welcher die Anlage zum Laufen gebracht hat. Das Modem war hin! Verwunderlich, das dies die Techniker bei Ihrem Besuch am 16.08. nicht festgestellt hatten!
Kommentar von fredddy 16.09.2011 um 22:50 Uhr
es gibt Techniker, die haben den Titel gekauft. . . . . . . .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken