von , am um 19:58 Uhr

KabelBW nein danke !!

bin seit 2008 bei KabelBW. Hatte anfangs keine Probleme. Dann: e-Mailadresse KabelBW plötzlich nicht mehr greifbar. Mehrfach Kundenservice angewählt - keine Hilfe.
Im April 2011 dann plötzlich eine Rechnungsumstellung und oh Wunder hatte ich einen 2. Kabelanschluss. Abgebucht wurden Einrichtungsgebühr und Gebühr für Anschluss. Ich zahle daher doppelt. Mehrfach e-Mail, Anschreiben etc. Standardantwort: Ich benötige einen Kabelanschluss...haha aber nicht ZWEI
Habe jetzt gekündigt, aber KabelBW besteht auf Fortsetzung bis April 2012. Habe mittlerweile Rechnungen bei Bank jeweils stornieren lassen (TIP: Bloß keine Bankeinzug!!!). Fazit nie wieder einen Vertrag mit dem Verein....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Juergen 02.10.2011 um 23:04 Uhr
Früher war der Service gut und es waren keine extra Kosten zu zahlen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken