von , über "Kabel Internet 25000" von Kabel BW , am um 10:44 Uhr

besseres erwartet

nun ich bin seit 2 Jahren bei Kabel BW und habe eigentlich sehr selten probleme gehabt.. und wenn..dann wurden sie immer schnell behoben. Was mir nicht gefällt ist , dass sie die Kundenhotline von einer 0800- nummer auf 0180- umgestellt haben. Denn wenn etwas nicht funktioniert , ist das telefon ja auch hinüber und man muss vom handy aus den Störungsdienst anrufen. dafür sind sie aber auch 24std erreichbar. Jetzt nach dem speedtest bin ich aber sehr enttäuscht.. ich habe schon länger bemerkt dass was an der Verbindung nicht stimmt.. aber dass es so krass ist , das haut einen um. 25000 sollte ich haben.. nun habe ich aber nur 7000.. das gibt einem für 30euro im monat echt u denken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
52 von 97 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Dominik Maier 22.02.2010 um 14:45 Uhr
Die Hotline (0800/8888784) ist kostenlos vom Handy und vom Kabelbwnetz mit ünterdrückter Nummer erreichbar.
Kommentar von jobje (jobje) 24.02.2010 um 21:51 Uhr
Firewall abschalten (norten com --Kaspersky

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken