Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 16:32 Uhr

Bin zufrieden, wenn alles funktioniert, aber sehr schlechter Service

Wenn alles funktioniert bin ich zufrieden. Der Service von KabelBW ist misserabel. Eine Mail an den Kundenservice braucht man nicht schreiben, wenn man vielleicht, aber wirlich vielleicht eine Antwort bekommt, bekommt man die nach Wochen. Ich habe Anfang November von Cleverinternet32 auf Cleverinternet 50 wechseln wollen. Mehrere Anrufe bis ich es dann ende November bekommen habe. Anfang Dezember wollte ich die Fritz!Box 6340, wieder mehrere Anrufe bis ich die Box bekommen habe. Bei jedem Gespräch mit der Kostenpflichtigen wurde mir zugesichert die Box ist unterwegs. Letzten Miitwoch Mahnung bekommen, ich hätte das Modem nicht zurück gesendet. Leider war bei der Fritz!Box kein Retoredchein dabei. Uch habe eine Mail an den Kundenservice gesendet, aber war ja klar, man bekommt von denen keine Antwort. Heute die Box zur Post gebracht.
Die Kabelbw-Hotline ist kostenpflichtig und das Versprechen, dass man nie länger als 3 Minuten warten muss stimmt wirklich nicht.
Wenn KabelBw funktioniert bin ich zufrieden, aber wehe man braucht den Kundenservice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken