Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:16 Uhr

Nach 1 Woche schon unzufrieden!!!

So nun mal zu meiner Geschichte..
Ich meldete mich am 10.12 bei KabelBW an. CleverKabel 50
Am 17 dann war der verbindliche Techniker Termin. Bis dahin war noch alles in Ordnung. Doch dann ging das ganze los.
Ich habe also am besagten VERBINDLICHEN Termin einen Tag Urlaub genommen ( Bei meinem 400 Euro Job). Wartete den ganzen Tag auf den Techniker, der sich aber weder meldete noch vorbei gekommen ist.
Dann am Abend rief ich bei KabelBW an. Ja, das ist total unverständlich und ich werde sofort eine beschwerde für sie einreichen, morgen spätetstens ist ein Techniker vor Ort.
Diese Nachricht hörte ich seit dem 17.12 Jeden Abend am Telefon. BIS HEUTE!!! Es ist ja nicht so das die Hotline 42 Cent pro Minuten aus dem Handynetz beträgt und ich mindestens 15 Minuten täglich mit verschiedenen Hotline Mitarbeitern telefonierte. Das wären in Summer dann ca. 45 Euro was ich schon verbraten habe nur um mich mit den Hotline Mitarbeitern zu streiten die sowieso nichts anderes können außer lügen und einen hinhalten. Da sind sie richtig gut drin.

Bei einem meiner ersten Gespräche habe ich auch sofort die Hotline für die "Techniker" bekommen. Wenn man da versucht anzurufen geht nichts außer der Anrufbeantworter nach 1 Minute klingeln hin. Natürlich erkundigte ich mich auch gleich danach und ich habe doch einige Leute gefunden denen es genauso wie mir geht und verzweifelt versuchen die Techniker zu erreichen doch diese Leitung scheint TOT zu sein.

Seither habe ich weder einen Anruf eines Technikers gehabt geschweigenden das der Techniker vorbeigekommen wäre.

Ich studiere Technische Informatik und schreibe meine ersten Klausuren direkt nach den Feiertagen. Bisher verbrachte ich jeden Abend bis 22 Uhr in der Hochschule, da habe ich nämlich Internet und kann mich richtig auf meine Klausuren vorbereiten, doch über die Feiertage möchte der Hausmeister der Hochschule verständlicherweise auch seinen Uhrlaub und somit kann ich diese Internetquelle nicht mehr nutzen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich dann endlich mal einen Techniker zu Gesicht bekommen sollte.

Hat denn jemand von euch ähnliche Probleme?
Wenn es da jemand geben sollte der auch noch eine Lösung dazu gefunden hat wäre ich doch sehr erfreut über den Lösungsweg.

Lg Daniel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sieglarer 31.12.2012 um 13:16 Uhr
ich würde nach dem beauftragten subunternehmer fragen und dort selbst den termin machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken