Anzeige

von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 15:12 Uhr

Schrecklich bin Stinkewütend 6 statt 32 Mbit 3 wochen ohne Telefon

Anfangs war alles gut 32 Mbit superschnell klasse.
Dann ging das Telefon nicht. Habe den support per mail angeschieben 5 Mails und 3 tage später habe ich noch nicht einmal eine mail zurückgekrigt.Für insgesamt "18 EURO" habe ich folgend den support angerufen, nach dem ich mit einer dame am telefon mein modem mehrmal resettet habe murde mir gesagt das ich am gleichen tag "Freitag" einen rückruf erhalte.
Pustekuhen "Montag Früh 7,30 uhr" kommt der rückruf leider war ich gerade im bad.Auf der Mailbox gabs ne nachricht "Hallo Kabel BW leider konnten wir sie nicht erreichen Bitte resseten sie ihr Modem folgendermasen... falls ihr problem nicht Gelöst wurde Rufen sie bitte auf der Hotline an". ICH BIN STINKEWÜTEND DER DSL Test zeigt seit einer woche nur noch 6 Mbit an SCHEISS SERVICE und das PRODUKT HÄLT NICHT WAS ES VERSPRICHT

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken