Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Chaotisch oder unseriös
Die Internet-Leitung ging anfangs gut, später wurde sie immer langsamer und fror zuletzt komplett ein. Nur ein Reset des Modems half. Nachdem ich mehrfach das Modem neu starten musste, rief ich bei der "Hot"line an. Nach einer geschlagenen, halben Stunde wurde ich erhört. Das Modem sei schuld. Bei D-Link angerufen, die gaben mir eine neue Einwahladresse und das Internet funktionierte wieder (also lag der Fehler doch bei Kabel BW). Funktionierte für ein halbes Jahr. Dann trat dasselbe Problem auf. Fehler vor 5 Monaten gemeldet, bis heute keine Reaktion. Upload Geschwindigkeit ist 0,39 Mbit/s bei CleverKabel 25000 !!! Selbst MiniVideos auf Youtube müssen Minuten gebuffert werden. Weiterhin wurden Rechnungen mehrfach falsch gestellt, telefonische Vereinbarungen mit der Rechnungsstelle nicht eingehalten, fälschliche Mahngebühren erhalten und erhöht. Störgeräusche in der Telefonverbindung. Also, ich bin rundum unzufrieden und kann diese Firma höchstens dem Staatsanwalt empfehlen.