von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 14:01 Uhr

Noch schlechter geht es nicht

Seit gestern sollte ich Telefon und Internet bei Kabel bw haben, leider haben die meine Portierung von meinem alten Anbieter vergessen zu machen so das nun meine Telefonnummern gelöscht worden sind. Warte seit einem halben Jahr auf meine smart Card, ein log Daten für email usw., und wie gesagt seit 2 Tagen kein Telefon und Internet mehr nur weil die was verpeilt haben bin kein einzelfahl so wie ich das nun schon mit bekommen habe , kann jeden nur abraten lieber 20Mb/s weniger aber dafür besseren Service, 7 Hotline Bearbeiter sagen was anderes und der Letzte war so unverschämt das es auf jeden Fall Konsequenzen geben wird, es kann mal länger dauern kein Problem aber man sollte zu seinen Fehlern stehen, und die streiten alles ab obwohl ich es schwarz auf weiß gesehen habe das es ein Fehler von Seiten Kabel bw ist, als der gute Herr mein Modem einrichtete und da schon falsche Nummer drin standen war mir das schon bewusst das es Probleme geben wird , 50mbit bestellt 5 kommen nur an, Telefon geht garnix ist echt ne lach Nummer der Verein als Kabel bw noch zu Telekom gehörte früher wars nicht so ein sau laden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 99 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von h.e. (h.e.) 06.11.2010 um 22:47 Uhr
Vielleicht haben diese Hotline-Sachbearbeiter bei diesem Deutsch (Grammatik) und Orthographie genausso viel verstanden wie ich: nämlich nur Bahnhof.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken