von , über "Kabel Internet 100" von Kabel BW , am um 16:52 Uhr

einfach nur schlecht...

katastrophaler kundenservice und tw sehr unverschämtes personal an der hotline. bei ausfällen wird erklärt das es nur diesen 1 hh betrifft und man mal die hw überprüfen soll. nach check mit nachbarn und anderen häusern sind doch einige betroffen und es handelt sich um einen netzausfall bei kabel bw...preis- leistung kann nur stimmen, wenn es auch reibungslos funktioniert. wenn man wächst sollte man auch qualifiziert dafür sein...schade war einmal sehr gut,
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von medo 25.11.2012 um 20:25 Uhr
...ach ja, versprochene rückrufe erfolgen in der regel NICHT, bereits 4 mal diese erfahrung gesammelt. anfangs gabs eine kostenfreie service hotline, nun minutenlanges warten in ner kostenpflichtigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken