von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 12:37 Uhr

enttäuschende Bandbreite und schlechter Support

Nachdem ich bei Kabel BW anrief, weil ich maximal 12366 kbit/s erreiche, entgegnete man mir nur in recht pampigen Ton, dass es nicht ihr Problem sei, wenn mein Rechner nicht korrekt funktioniere. Da ich mich leider nicht so gut auskenne und man mir im Support offensichtlich nicht helfen möchte, schlägt es sich nun in dieser negativen Bewertung nieder. Man könnte wenigstens Hilfestellung anbieten. Ich wäre auch bereit, dafür zu zahlen, wenn die Ursache bei mir liegt aber den Kunden mit einer solchen Aussage im Regen stehen zu lassen, finde ich doch schon sehr dreist!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken