von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 18:37 Uhr

einzigartig schlecht

Noch nie habe ich einen solch unfreundlichen und inkompetenten Support erlebt. Ich meldete, dass die Geschwindigkeit zu gering sei. Als erstes fragte man mich, ob ich meine Geräte neu gestartet habe. Als ich das verneinte fragte man mehr als pampig, warum denn nicht und legte mir nahe, das zu tun. Damit war das Gespräch beendet.

Da dieser Schritt keinen Erfolg brachte, meldete ich mich erneut und man begrüßte mich mit HALLO HERR HASSELT, SIE SCHON WIEDER.

Was ist das bitte für eine Hotline?

Da die Performance nun auch laut eines Technikers nicht zur Verfügung steht habe ich den Vertrag wieder gekündigt. Dieser Laden ist echt verzichtbar
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fredddy 27.02.2011 um 22:28 Uhr
ist ja bekannt, scheiß Laden......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken