von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:07 Uhr

Wie fürchterlich

Noch nie habe ich solch einen schlechten Service erlebt.Mal gibgs Telefon nicht, mal Internet nicht. Beides zusammen funktionierte nie. KabelBW bucht auch gern mal Tarife die man nicht haben will und schickt Dekoder die keiner bestellt. Anrufe in der Hotline zwecklos, weil inkompetentes Personal. Schreiben an die Geschäftsführung bleiben unbeantwortet. Clever sind da nur die, die ihren Anschluß schnell kündigen. Kündigungen werden nicht akzeptiert, die muß man gerichtlich durchsetzen.
Die sind InterUNnett
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von XX. 15.02.2011 um 19:19 Uhr
Da hat einer aber einen Sprung in der Schüssel!
Kommentar von fredddy 27.02.2011 um 22:29 Uhr
ist ja bekannt, scheiß Laden......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken