Anzeige

von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 23:43 Uhr

erfahrung mit kabel-bw

Ich bin von t-com zu KabelBW mit Cleverkabel 32 ISDN gewechselt.
Verstärker und Modem wurden kurzfristig vom KabelBW-Techniker installiert. Als ich später vor der Umschaltung noch Fragen zu der Umstellung hatte, bekam ich auf meine mail an den KBW- Kundenservice nie eine Antwort. Die Tel.- Kundenhotline ist kostenpflichtig. Ich finde das nicht gerade kundenfreundlich.
Man fühlt sich allein und ist auf die Hilfe anderer angewiesen.
h.m.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken