von , über "Kabel Internet 10000" von Kabel BW , am um 15:45 Uhr

Es wird immer besser

Nach anfänglichen Problemen mit einigen Mitarbeitern der Hotline habe ich nur noch gute Erfahrungen gemacht, allerdings muß man sich nach wie vor mit unerfahrenen Mitarbeitern abfinden . Die größte Mühe geben sich nach meiner Erfahrung ,kaum zu glauben , die weiblichen Ansprechpartner . Nach einiger Zeit werden die Probleme telefonisch sehr gut erkannt und behoben . Danke !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken