von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:03 Uhr

Extrem schlechte Performance und Kommunikation

Anfang Oktober habe ich einen neuen Internet/Telefonanschluss bei KabelBW beantragt. Ich möchte nicht auf alle Details eingehen, aber er läuft bis heute noch nicht richtig.
Es ist eine Frechheit, dass ich für eine Hotline zahlen muss um KabelBW auf eigene Fehler aufmerkam zu machen. Ausserdem ist die Wartezeit extrem lang.

Ich rate jedem von KabelBW ab!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken