von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 10:30 Uhr

Was ich hier erlebt habe

Eine lange Leidensgeschichte nimmt endlich ein Ende. Seit heute bin ich glücklicher Weise kein Kunde mehr. Es fing an vor zwei Jahren, wo der Umzugsterm seitens Kabel BW verschlafen wurde und ich fast zwei Wochen ohne Anschluss dastand. Nach dann erfolgreicher Anschaltung, hielt die Freude nur kurz an. Mehrfach täglich brachen Telefon und Internet ab. Jeden Monat wurde über Ausfallentschädigungen verhandelt, denn vorzeitig aus dem Vertrag lassen, wollte man mich nicht. Auch nicht, nachdem sechs Technikereinsätze keine Lösung brachten. Einer hatte sogar sein Werkzeug vergessen und leihte sich welches von mir, dass war der Höhepunkt. Vier mal wurde das Modem getauscht, jedes Mal die Anschlussdose. Es hatte mehr was von TryNerror als von einr fachmännischen Hilfe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken