von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 16:42 Uhr

Fast 2 Wochen Kein Internet Sehr langsame Hilfe !

Musste Aber Trotzdem den ganzen Monat zahlen !
Support den Man so nicht nenen kann Es Kamen 2 mal Technicker
Der Erste Konnte Das Problem Nichtmal herausfinden
der andere Technicker fand Schließlich die Fehlerquelle aber er konnte es Auch Nicht Reparieren er Telefonierte während seiner arbeit ständig Schließlich Lästerte er Draußen Noch Darüber Wie bei mir alles verlegt Ist mit einer anderen Person !
Am ende kamen vor meiner haustüre bagger usw.. da die störung von ausserhalb kam Danach ging es Wieder !

Sehr Schlechter Support Das internet ist auch nicht so schnell wie es sein soll Vor der störung hatte ich immer 90-94 Mb im Speedtest nun Schaffe ich nichtmal 80MB mir fehlen Also 20 MB Die mir versprochen wurden !

Hab mehrere Emails geschickt immer wird behauptet das dieses Problem Gelöst wurde was Aber nicht der fall ist Bin so im ganzen Sehr Unzufrieden Hatte auch immerwieder Verbindungsabrüche Die aber mittlerweile behoben Sind !

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Vahit 11.05.2014 um 16:47 Uhr
Habe Im Aktuellen Speedtest nur 37MBS !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken