von , am um 22:07 Uhr

Furchtbar

Ich selbst bin nach wie vor bei der Telekom Kunde und werde es auch bleiben. Seit meine Eltern vor Jahren zu Kabel BW gewechselt sind, herrscht dort nur Chaos im TV- & Telefonbereich & zwar sowohl in den Abrechnungen als auch mit den Verbindungen! Neuestes Phänomen: Wenn das Telefon klingelt, geht der TV aus, wenn man auflegt, geht der TV wieder an. Bei der Hotline wurde gesagt, dass ein Techniker vorbeikommen kann aber wenn der Fehler aber nicht bei Kabel liegt, wäre es kostenpflichtig, da man diese Störung nicht kennt. Meine Eltern haben NUR Ärger. So kamen u.a. Rechnungen doppelt auf 2 unterschiedlich angelegte Kundennummern. Plötzlich taucht mal eine neue Telefonleitung auf der Rechnung auf. Man hat eigentlich nur einseitigen Beschwerde-Schriftverkehr und die gebührenpflichtige Hotline ist selten eine Hilfe. Bei meinem Onkel funktioniert alles einwandfrei bei Kabel BW. Aber für meine Eltern sprechend kann ich keinem einen Wechsel raten. Es wird gelockt auf Teufel komm raus, wenn man dann endlich Kunde ist, steht man bei Problemen ziemlich alleine da.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koomarl 06.01.2012 um 18:43 Uhr
Die Eltern scheinen ja zufreiden zu sein,wenn sie es jahrelang mitmachen.Jeder kann doch einen Vertrag kündigen?

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