Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 10:42 Uhr

Kundendienst??? Fehlanzeige

Vorweg genommen:
Preis-Leistungsverhältnis ist OK,
Geschwindigkeit wird eingehalten.
Alles, was mit dem Faktor "Mensch" zu tun hat, ist eine Katastrophe!!
Ich enpfehle VOR einem telefonischen Kontakt erst einmal per Mail eine Klärung des Problems herbeizuführen (in meinem Fall war es die Darstellung eines gänzlich neuen Weges zur Aktivierung des Modems).
Die Begleitschreiben sind standartisiert und teilweise für die Installation überhaupt nicht zutreffend!!
Die schriftliche Ankündigung, dass zum angegebenen Termin der Tarif umgestellt werden würde, wurde NICHT eingehalten.
Die Mitarbeiter scheinen sehr "genervt" zu sein und wenig Beratungserfahrung zu besitzen.
Schlechte Telefonverbindung, was zu weiteren Missverständnissen führt!!
Ein Telefon-/Internetdienst ist nur so gut wie sein Kundendienst!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken