Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Halten, was sie versprechen!
Nicht ganz so zufrieden bin ich mit dem online- und Telefonkundenservice. Das Web-Angebot ist verwirrend, die Vermischung von Fernsehen, Internet und Telefon konfus. Die telefonische Hotline ist wie heute fast üblich mit langen Wartezeiten verbunden, die Ansprechpartner nicht sonderlich kompetent und die Prozesse teilweise sehr zäh.
Ganz im Gegensatz dazu steht die eigentlich Service-Leistung. Mir wurden zweimal Hausanschlüsse gelegt und der Anschluss installiert - in super professioneller Qualität, gutes Timing, sehr freundliche Menschen, kompetentes und korrektes Auftreten. Der Umzug des Anschlusses an den neuen Standort war auch vertraglich kein Problem.
Ich kann Kabel-BW jedem empfehlen, der bereit ist, sich ein wenig durch den Webauftritt zu wühlen und sich nicht vom telefonischen Service abschrecken zu lassen.