von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 19:11 Uhr

Immer noch zufrieden, Service ist übel !

Mein Vertrag läuft im Mai 2012 aus und ich bin immer noch mit dem DL sehr zufrieden.
UL ist wie immer sehr mager und nur durch zusätzliche Kosten zu erhöhen.
Gerade wenn man verlängern will und eine höhere Internetanbindung buchen will, dann schlagen die Geldgeier zu.
Jeder Wechsel in ein anderes Tarif schlägt teuer zu Buche.

Es gibt auf der Kabel-BW Seite (Kontakt) auch die Möglichkeit, einen Online Dialog (ne Art Chat) mit einem Kundenberater zu starten.
Hat schon oft sehr gut funktioniert in allen Belangen.

Heute jedoch:

"Im Moment ist leider kein Online-Berater verfügbar.

Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Alternativ können Sie uns auch über die Kundenhotline
01805 - 888 150* erreichen.

*14 ct./min. aus dem dt. Festnetz, bis zu 42 ct./min. aus dem Mobilfunknetz."

Immer noch und nach wie vor vermisse ich den Service.
Bestandskunden bezahlen bei Problemen und Frischfleisch wird mit 0800 geködert.
Aber das ist ja nun ein allgemeiner Trend und Kabel-BW bildet da keine Ausnahme.
Wieso das ausstirbt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich kenne 2 Firmen/Hersteller, die diesem Trend nicht folgen und komischerweise werden die geliebt und verkaufen auch gut.
Die stellen aber nur Computerteile (Mäuse/Headsets/Speaker/Tastaturen..usw.)her.Logitech/Sennheiser.
Naja, gehört auch nicht hierhin, aber es gibt sie noch diese Firmen, die ihre treuen Kunden hegen und pflegen.
Solange die gemachten Versprechen meine Erwartungen erfüllen, solange bin ich gerne die Kuh, die man melken kann.
Bei anderen Anbietern, wurde ich nur gemolken und bekam die magerste Kost dafür.
Namen nenne ich nicht...., sonst wird wieder gelöscht...
So das wars mal wieder.....wer nicht die versprochene Bandbreite (Up-und Download) hat, der soll immer wieder ein Störungsticket einreichen.
Denn die Subunternehmer, die installieren sind nicht alle gleich und tricksen sehr häufig.
Gerade bei den (von Kabel-BW) vorgeschrieben Kabeln (doppelt geschirmt), wird schon gemogelt.
Da werden auch nichtgeschirmte/einfach geschirmte alte Kabel, die bereits verlegt sind, weiterverwendet.
Da habt ihr dann natürlich u.U. Probleme.
Also mein Tipp, den Jungs auf die Pfoten schauen, beim installieren !







Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken