von , über "Kabel Internet 1000" von Kabel BW , am um 09:32 Uhr

Internet: manchmal Ausfall; Telefon: 4 Tage Ausfall!!

Wir haben seit über 1 1/2 Jahren Internet und Telefon über KabelBW. Die Installation verlief problemlos. Leider treten hin und wieder Ausfälle von Internet und/oder Telefon auf, meist wenige Stunden. Vor einem halben Jahr fiel beides mal einen Tag aus, etwas später kam ein Entschuldigungsschreiben.

Jetzt hatten wir aber für 4 Tage Telefonausfall vom 31.10.-4.11.!! Das ist doch sehr massiv und mehr als störend. Internet fiel dabei nur am Sonntag aus ...

Nicht zufriedenstellend leider auch die Reaktion des Kundenservice: Auf eine dringende email am Freitag früh kam Antwort erst am Samstag Mittag, die aber nicht weiterhalf, weil sie von einem Problem bei uns ausging. Dabei war die Leitung bei KabelBW selbst ausgefallen, das ignorierte die email aber ...

Habe mich jetzt beschwert und die Grundgebühr gemindert. Bin gespannt, was passiert.

Wenn jemand das gleiche Problem hatte, bitte auf diese Bewertung antworten. Danke!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken