Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Internet: manchmal Ausfall; Telefon: 4 Tage Ausfall!!
Jetzt hatten wir aber für 4 Tage Telefonausfall vom 31.10.-4.11.!! Das ist doch sehr massiv und mehr als störend. Internet fiel dabei nur am Sonntag aus ...
Nicht zufriedenstellend leider auch die Reaktion des Kundenservice: Auf eine dringende email am Freitag früh kam Antwort erst am Samstag Mittag, die aber nicht weiterhalf, weil sie von einem Problem bei uns ausging. Dabei war die Leitung bei KabelBW selbst ausgefallen, das ignorierte die email aber ...
Habe mich jetzt beschwert und die Grundgebühr gemindert. Bin gespannt, was passiert.
Wenn jemand das gleiche Problem hatte, bitte auf diese Bewertung antworten. Danke!