Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bitte trotzdem immer reklamieren.Nur wenn es mehrere Reklamationen gibt,prüft man auch mehr als das Modem.Dann nämlich auch Verteilerkästen,Verstärker etc.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Irgendwas stimmt da nicht
Es häufen sich die Verbindungsabbrüche, die von wenigen Minuten bis zu einem Tag reichen können. Internet und Telefon fallen dabei komplett aus, wobei sich vorher die Verbindungsgeschwindigkeit langsam gegen Null bewegt.
Dann ist die Hotline - wohl eher Coldline - dauernd vom Handy aus über eine 01805er Nummer anzurufen - das dauert immer sehr lange und verursacht echt keinen Spass, eher Frust und hohe Kosten.
Versprochene Rückrufe auf das Handy wurden nie getätigt. Es kam mal eine halbherzige SMS an, dass man sich um das Problem kümmere. Das war alles.
Dabei hatte ich vor ein paar Wochen meinen Vetrag um 2 Jahre verlängert...
Ich trage es "noch" mit Fassung. "Schau mer mal..."