von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 15:43 Uhr

Irgendwas stimmt da nicht

Nachdem ich seit einigen Jahren ein recht zufriedener Kunde bei KabelBW war, beschleicht mich seit einigen Monaten das Gefühl, dass die Karlsruher Oststadt "abgekoppelt" werden soll.
Es häufen sich die Verbindungsabbrüche, die von wenigen Minuten bis zu einem Tag reichen können. Internet und Telefon fallen dabei komplett aus, wobei sich vorher die Verbindungsgeschwindigkeit langsam gegen Null bewegt.
Dann ist die Hotline - wohl eher Coldline - dauernd vom Handy aus über eine 01805er Nummer anzurufen - das dauert immer sehr lange und verursacht echt keinen Spass, eher Frust und hohe Kosten.
Versprochene Rückrufe auf das Handy wurden nie getätigt. Es kam mal eine halbherzige SMS an, dass man sich um das Problem kümmere. Das war alles.
Dabei hatte ich vor ein paar Wochen meinen Vetrag um 2 Jahre verlängert...
Ich trage es "noch" mit Fassung. "Schau mer mal..."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koomarl 15.08.2011 um 15:52 Uhr
Bitte trotzdem immer reklamieren.Nur wenn es mehrere Reklamationen gibt,prüft man auch mehr als das Modem.Dann nämlich auch Verteilerkästen,Verstärker etc.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken