von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 17:22 Uhr

Miserabler Kundenservice

Vertrag wurde schnell abgeschlossen, Techniker war auch gleich zwei Tage später hier, hat Dose installiert. Doch dann: Rufnummernportierung hat über zwei Wochen gedauert (meine Rufnummer war also über zwei Wochen nicht erreichbar!!). Trotz mehrerer Anrufe und E-Mails während dieser zwei Wochen hat sich keiner gekümmert. Außerdem wurde der Aktivierungstermin von der Dame am Verkaufstelefon falsch notiert. Auch hier trotz E-Mail an Kundenservice und Anruf bei Hotline keine Korrektur erfolgt.

Und: trotz der angeblichen Garantie, die Kabel BW großkotzig verspricht: Keine Erstattung der Monatsgebühr oder irgendeine anderweitige Wiedergutmachung. Lächerlich!
Nicht zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martin-G. 10.08.2011 um 17:16 Uhr
Den Portierungstermin gibt immer der bisherige Anbieter vor. Nicht die Kabel BW.
Kommentar von Koomarl 15.08.2011 um 15:50 Uhr
Kann doch nicht sein,hast doch noch den Anschluß bei deinem alten Anbieter gehabt.Oder selbst gekündigt und dann gemeckert?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken