von , am um 19:00 Uhr

Kabel BW 100 Mbit/sek

Wenn es läuft, dann ist es gewaltig!!
Wegen Geschäftserweiterung änderte ich im Juni 2011 von 32 auf Kabel 100MB. Ab da hatte wir die A-Karte gezogen! Immer wieder Internet-Abbrüche, dann mal kein Telefon und das nun fast täglich. Der angepriesene Service von KabelBW ist zum.....! X Anrufe bei Kabel BW und immer nur Vertröstungen und sinnloses Gelaber das zu keinem Ergebnis führte.Die Fritzbox "6360" wurde inzwischen zweimal getauscht u.immer noch keine Besserung.Serviceleute vor Ort,kannste in der Pfeife rauchen! Kommen her,stellen den Router ein,verschwinden und nach drei Stunden der selbe Fehler.

Heute,31 Dez.2011 läuft das "Ding" nun schon den ganzen Tag ohne Abbruch! Ich bin gepannt, wenn es ab dem 2.Jan.2012 wieder im Betrieb in die Vollen geht, was mein Internet dann wieder von sich gibt.

Bis dahin, alles Gute und ein erfolreiches 2012!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Koomarl 06.01.2012 um 18:38 Uhr
Wenn es ein "Geschäftsanschluss" ist, sollte man ein Business Produkt wählen.Dann bekommt man auch den Service den man für einen Geschäftsanschluss benötigt.Man kann es ja szeuerlich geltend machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken