von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 11:29 Uhr

Kabel BW ist mehr als Schlecht

Hallo liebe Leser,
wir wurden von unserem ehemaligen Provider Kabel BW dermaßen enttäuscht, in so vielen Möglichkeiten, dass der Bericht zu lang wäre, wennn ich ihn ausführlich schreiben würde.


Zu unserem Problem:

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und wollten unser Internet mitnehmen. Waren auch bis dato zufrieden.
Das Prozedere ging los als wir in die neue Wohnung einzogen sind und Kabel fristgerecht den Beitrag abkassierte.
Vom Internet war aber nach 1ner Woche weit und breit keine Spur.
Nach einer Woche kam das tolle Kabelmodem mit eingebauten WLAN Router (Tecnicolour).
FAZIT:

In einem Zeitraum von 4 Monaten kein bis sehr eingeschränktes Internet.Nach einem UPDATE hatten wir keine Zugriff aufs Internet.

-3 mal waren "Techniker" da.

-WLAN Stabilität 1 % - 0%

-Haben fristgerecht gekündigt und Kabel bucht weiter ab.
Der "Servicemitarbeiter" meinte er sehe die Kündigung aber die Bestätigung von Kabel sieht er nicht .

-In 10 Monaten wo wir bei Kabel waren kein Zeitraum über eine Woche, wo das Internet richtig funktioniert hat.

-Anrufe bei der Hotline: ca.50 / Zeit in der Warteschleife
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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