von , über "2play PLUS 100" von Kabel BW , am um 12:48 Uhr

seit 3 wochen nicht erreichbar nach rufnumern mitnahme

Kabel BW ist nicht in der Lage innerhalb von 3 Wochen die Fritzbox SIP einträge zu konfigurieren , so das Telefonie Service verfügbar ist .
über 15 Anrufe bei Kabelservice ohne Erfolg das gleiche über das Kundenportal , nie eine Rückmeldung , bis heute kein Telefon
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken