von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 09:45 Uhr

Kabel BW ist nicht schlecht jedoch der Kundenservice

Der Anbieter ist schon gut und verspricht schon ein bisschen mehr. Allerdings regt mich, auch andere Kunden sicherlich der Kundenservice auf indem man ca 30 Minuten spendet mit warten. Allein schon die Frechheit 20 Cent pro Minute zu berechenen ist schon echt eine Frechheit.
In gut und ganzem sollte der Anbieter dies verbessern und gegenüber den Kunden freundlicher sein dann wäre er naja sagen wir fast perfekt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jeloeser (Jens L.) 05.11.2013 um 20:51 Uhr
Ein Anruf kostet 20 Cent! pro Anruf und nicht pro minute

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken