von , über "Clever 12" von Kabel BW , am um 20:50 Uhr

Totalausfall seit 20 Tagen und keinen interessierts

Ich habe bereits seit 24.5. keine Festnetzverbindung mehr und Kabel BW dieses bereits mehrfach (12x) gemeldet, doch Kabel BW scheint dieses nicht zu interessieren. Bekomme, wenn überhaupt nur eine kurze Info, dass Kabel BW mit Hochdruck daran arbeiten würde und um etwas Geduld bitten. Ich möchte nicht wissen wie das aussieht wenn Kabel BW ohne Druck arbeitet :-)
Mal sehen was Kabel BW dazu mein wenn ich meine Telefonrechnung nicht mehr bezahle und nur um etwas Geduld bitte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken