Anzeige

von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 20:15 Uhr

KabelBW ist leider sehr schlecht!

Nachdem mein KabelBW Anschluss zunächst einige Monate die in der Werbung versprochene Geschwindigkeit hatte, ist dies seit ca. November 2008 nur noch eine Katastrophe (obwohl an PC nichts geändert). Oft nicht mal 25 % der versprochenen Leistung.
KabelBW hilft in solchen Fällen Kunden auch nicht, sondern verweist nur lapidar darauf, dass Sie keine Downloadraten garantieren. Das ist eine Unverschämtheit. Daran dass die einem helfen, wie von manchen Berichtschreibern hier angedeutet, kann keine Rede sein.

Ausserdem hatte ich von Beginn an immer wieder Ausfälle des Anschlusses zu verzeichnen.

Ich habe mich geradezu demonstrativ freundlich bei allen Telefonaten und emails an KabelBW gegeben, in der Hoffnung ich könnte wenigstens so etwas Hilfsbereitschaft bekommen...vergebens.

Ich habe es ausserdem mit meinem professionell aufgesetzten Firmenlaptop versucht. Auch schlechtes Ergebnis.

Ich vermute viele der positiven Kommentare auf dieser Seite stammen von Mitarbeitern von KabelBW oder von kleinen Firmen, die von denen abhängig sind. Vor allem die sehr technisch gehaltenen und etwas beleidigenden Beiträge klingen für mich so.

mit freundlichen Grüssen,
Professor Hase
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 17 Kommentare abgegeben

Kommentar von jonathan (jonathan) 10.02.2009 um 22:31 Uhr
Schon mal überlegt, warum die techn. Versierten keine Probleme haben? Hast du deinen PC einmal schon direkt ans Kabelmodem angeschlossen?
Kommentar von ProfessorHase 10.02.2009 um 22:58 Uhr
Habe ich. Habe alles ausprobiert. Bin zu allen tests bereit. Sind aber alles nur Ausreden.
Kommentar von ProfessorHase 10.02.2009 um 23:03 Uhr
Ausserdem bezweifel ich, dass Leute mit Fachkompetenz diese Probleme nicht haben. Die Leute die Diese hier vortäuschen sind Mitarbeiter von KBW oder von denen abhängig.
Kommentar von ProfessorHase 10.02.2009 um 23:36 Uhr
Ausserdem kann ein Pizzabäcker auch nicht nur Pizzas verkaufen die nur anderen Pizzabäckern schmeckt. Oder eine gante Pizza versprechen und eine halbe Pizza liefern. Bitte hinter die Ohren schreiben.
Kommentar von Klopfer 11.02.2009 um 14:58 Uhr
man professor hase null ahnung nur am motzen und den provider schlecht machten das kannste lange dir mal an den kopf was du da schreibst
Kommentar von rexona (Layer8) 11.02.2009 um 18:22 Uhr
Vielleicht kannst Du dich hier mal informieren:www.kabelbw.foren-city.de - das ist das offizielle Forum von KabelBW. Oder legst dort Deine Probleme einmal dar.
Kommentar von ProfessorHase 11.02.2009 um 19:20 Uhr
Mein Kumpelchen Klopfer. Du bist doch die Person, die bei KabelBW immer neben dem Servicetelefon sitzt und nicht ran geht. Vermutlich ist rauchen wichtiger.
Kommentar von ProfessorHase 11.02.2009 um 19:22 Uhr
Das mit dem anderen Forum ist an sich eine gute Idee. Aber wenn die mir beim Service nicht helfen, warum sollten die dann dort? Wenn ich nachdenke was ich schon an Zeit damit vergeudet habe...
Kommentar von ProfessorHase 11.02.2009 um 19:33 Uhr
Zusammenfassung dieses Forums: Es ergeht vielen Leuten wie mir.
Kommentar von ProfessorHase 11.02.2009 um 20:30 Uhr
Irgendwann gibt man es einfach auf, wenn man nur auf Unfreundlichkeit und Ignoranz trifft, wie bei Kabel BW. Trotz gutem eigenen Willen.
Kommentar von ProfessorHase 11.02.2009 um 21:36 Uhr
Und von meiner Meinung können mich auch die Beleidigungen und die Arroganz hier nicht abbringen, und auch nich davon Sie zu äussern.
Kommentar von Volker Braun 11.02.2009 um 22:06 Uhr
Sorry, aber bei mir läuft KabelBW auch einwandfrei! Bin deswegen aber kein Mitarbeiter von KBW
Kommentar von ProfessorHase 11.02.2009 um 22:25 Uhr
Dann hast du bisher Glück gehabt. Ich wünsche Dir dieses aufrichtig auch weiterhin.
Kommentar von Rumpel 12.02.2009 um 16:36 Uhr
www.kabelbw.foren-city.de ist garantiert nicht das off. Forum von KabelBW. Off.Forum ---> http://forum.kabelbw.de/
Kommentar von h.e. (h.e.) 12.02.2009 um 21:36 Uhr
Auch ich bin bei KabelBW (seit vielen Jahren), hatte nie Probleme und bin garantiert nicht bei KabelBW
Kommentar von stigarta (Stigarta) 16.02.2009 um 10:26 Uhr
Oh man sind hier nur Susis unterwegs,oder warum weint der Kleine so bitterlich?
Kommentar von techtelmechtel 27.02.2009 um 19:03 Uhr
hallo professor hase. eins vorweg. nein ich bin weder kabel-bw mitarbeiter noch davon abhaengig.ich habe eine ehrlich gemeinte frage: wurden ALLE fehlermoeglichkeiten ab hauseingang ueberprueft?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken