von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 14:46 Uhr

Leistung ok Servis Misserabel

nach verständlichen Anlaufschwierigkeiten einige Zeit gute Leistung aber seid Einführung des gelobten Sprachcomputers völliges KAOS kein Erreichen einer kompetenten
Person statt dessen nur Musik und Ansagen im Kreisverkehr auf Schriftbeschwerde nur wage Aussagen aber volle Abbuchung derRechnung nach tagelangen Ausfällen nur auf Umwegen war ein wiederherstellen der Verbindung gegeben dieses Verhalten ist Kunden unfreundlich und steht in keinem Verhältnis zur Werbung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von kingbrown 29.08.2009 um 09:56 Uhr
Der Kundenservice hat tatsächlich schwer nachgelassen. Kostenpflichtige Hotline, lange Wartezeiten. Das 1&1-Muster macht Schule!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken