von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 22:54 Uhr

Leistung und Preis TOP, Kundenservice absoluter FLOP!

Habe seit einem Jahr KabelBW. Mit dem Internet (25.000) und der Telefonie (ISDN) gibt es zumindestens hier im PLZ-Gebiet 72461 kaum Probleme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch absolut OK! Aber der Kundenservice:-( Wehe dem, der mal was braucht oder wissen muß!
Ruft man die teure 01805-Nummer an, hängt man zunächst ewig in der Warteschleife. Oftmals wird man nach dem Weiterverbinden auch einfach herausgeworfen.
Doch zuerst muß man die Kundennummer mit der Telefontastatur, oder auch per Sprache eingeben. Das automatische System meldet nach der Eingabe meistens: "Ich habe sie nicht verstanden", oder gibt die Eingabe falsch wieder.
Vor wenigen Tagen musste ich wegen einer Receiver-Bestellung dort anrufen. Bei dieser Gelegenheit klärte ich die Dame am anderen Ende darüber auf, und man versprach mir, danach zu schauen.
Nun würden mich Ihre neuesten Erfahrungen interessieren. Funktioniert das jetzt? Brachte meine Reklamation Besserung? Schreiben Sie einfach einen Antwortkommentar unter diesen Bericht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von nobody is perfect 17.01.2010 um 13:58 Uhr
warum rufst du an wenn es keine Probleme gibt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken