Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Modem defekt? Versand dauert 1 Woche!
Jeder mittelklassige Onlineshop verschickt Bestellungen die vormittags eingehen (insbesondere wenn sie frühmorgens eingehen) noch am selben Tag.
Bei Amazon z.B. kann ich in vielen Fällen bis 20:50 abends noch per Express bestellen und bekomme die Lieferung am nächsten Vormittag (Mo.-Sa.!) vor 12 Uhr!
Aber was macht KabelBW, wenn es um die für sie scheinbar unwichtige Tatsache geht, dass der Kunde ohne Telefon und Internet zu Hause sitzt? Verschickt das Paket erst am übernächsten (!!!!) Tag - am Freitag!
Und, da man es ja scheinbar nicht eilig hat, spart man beim Versand dann auch noch ein paar Cent und verschickt mit GLS - die liefern Samstags nicht aus. Toll, denn nun muss man von Freitag bis Montag warten, weil GLS nur Mo.-Fr. ausliefert!
In meinem Fall ist nun auch noch Pfingsten, sodass ich nun ernsthaft bis DIENSTAG warten muss, bis das Paket ankommt. Sofern GLS denn wirklich vom einen Werktag zum anderen liefert und nichts dazwischenkommt. Bei anderen GLS-Sendungen musste ich auch schonmal 2 oder 3 Tage warten...
Ich finde es absolut unverschämt, mit einem 24h-Entstörservice zu werben und dann fast 3 Tage zu brauchen bis man ein Modem verschickt (es ist ja nicht so, dass das ein ausgefallener Wunsch wäre!) und dann auch noch mit dem Paketservice der Samstags nicht liefert.
Wer denkt sich nur so einen unsäglich schlechten Service aus!?
Note: 6!
Geschwindigkeit der Internetleitung ist nicht alles, es geht auch um Zuverlässigkeit, Service und Stabilität!