von , über "Clever 100" von Kabel BW , am um 23:43 Uhr

nie mehr

Der Kundendienst ist sehr mittelmäßig. Es wird einem schlecht oder garnicht geholfen. Ich hatte immer schon Wlan, und musste nach einem Tarifwechsel für die Freischaltung von Wlan ca. 30 Euro Gebühr bezahlen, obwohl ich schon vorher Wlan hatte. Eine Frechheit. Nach mehrjähriger Zugehörigkeit werde ich diesen Anbieter wechseln und einen Anbieter suchen, der mich verdient und für den Dienst am Kunden kein Fremdwort ist. Eine Empfehlung ist ausgeschlossen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken