Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach anfänglichen sporadischen Schwierigkeiten alles ok.
Zu Anfang(die ersten 3 Monate) hatte ich einige Störungen(ca. 3-5 pro Woche), sowohl beim Telefonieren, als auch beim Internetzugang. Mal minutenweise, mal stundenweise. Einige Anrufe bei der Hotline (ist zwar nicht teuer aber trotzdem kostenpflichtig, ärgerlich aber wenn mit dem Handy angerufen werden muss , 2 mal passiert !!!) halfen da auch nicht so richtig weiter. Mit dem Versprechen dass sich die Kabel-BW-Technik darum kümmert war das Gespräch erstmal beendet. Und tatsächlich nach einigen Stunden funtionierte wieder alles. Ein größeres Problem war die Portierung meiner zweiten ISDN-Nummer. Da ging einiges schief, erst nach ca. 8 Wochen hatte ich meine Nummer. Seit ca. 6 Monaten habe ich keinerlei Probleme festgestellt.