Anzeige

von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:47 Uhr

Nach anfänglichen sporadischen Schwierigkeiten alles ok.

Nach anfänglichen sporadischen Schwierigkeiten alles ok.
Zu Anfang(die ersten 3 Monate) hatte ich einige Störungen(ca. 3-5 pro Woche), sowohl beim Telefonieren, als auch beim Internetzugang. Mal minutenweise, mal stundenweise. Einige Anrufe bei der Hotline (ist zwar nicht teuer aber trotzdem kostenpflichtig, ärgerlich aber wenn mit dem Handy angerufen werden muss , 2 mal passiert !!!) halfen da auch nicht so richtig weiter. Mit dem Versprechen dass sich die Kabel-BW-Technik darum kümmert war das Gespräch erstmal beendet. Und tatsächlich nach einigen Stunden funtionierte wieder alles. Ein größeres Problem war die Portierung meiner zweiten ISDN-Nummer. Da ging einiges schief, erst nach ca. 8 Wochen hatte ich meine Nummer. Seit ca. 6 Monaten habe ich keinerlei Probleme festgestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken