Anzeige

von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 21:50 Uhr

Nein Danke!

W-Lan funktioniert seit Anfang an nicht, mehrmals täglich Ausfälle, Kabel-BW schiebt es auf den Modem-Hersteller. Bei Vertragsabschluss wurde uns ein kostenloser Technikerbesuch zugesagt, wenn es Probleme geben sollte. Alles BLa, nla, K-BW möchte 70.- dafür... Somit Vertrag gekündigt - Anruf von K-BW mit dem Versprechen, ein Techniker kommt in 2-3 Tagen, das war vor 5 Wochen!!!! Rücknahme der Kündigung kommt von K-BW (das muss man sich vorstellen...) Statt dessen ein Anruf vom "Service-Center": Wo denn das Problem liege... liege nicht an K-BW, Techniker gibts keinen...
Somit: Vertrag wieder gekündigt, diesmal bleibt es dabei!
Ein unglaublicher Saftladen!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 05.02.2012 um 16:52 Uhr
Technikerbesuche sind nur dann kostenpflichtig, wenn die Probleme nicht an K-BW liegen sollte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken