Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
und carpatenwilly, haben Sie das durchgeführt?
jawohl mehrmals, inwzischen sind teilweise eingehende Anrufe möglich- Anrufe von z.B. Alice und allen E-plus Netzen NICHT MÖGLICH!
jawohl mehrmals, inwzischen sind teilweise eingehende Anrufe möglich- Anrufe von z.B. Alice und allen E-plus Netzen NICHT MÖGLICH!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NICHT ZU EMPFEHLEN!
Auf meine sechs Meldungen an Kabel BW (2 über die Homepage und vier per Email an den scheinbar nicht vorhandenen Kundenservice) bekomme ich immer die gleiche Standard Email als Antwort: "die Störung ist nun behoben. Um Ihren Anschluss wieder vollständig nutzen zu können, bitten wir Sie Ihr Modem zu resetten. Bitte trennen Sie dazu das Netzteil des Modems von der Stromsteckdose, warten Sie ca. 30 Sekunden und stellen Sie dann den Stromanschluss wieder her. Danach müsste das Modem neu booten und nach einigen Minuten alle Dienste zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie uns mit, falls die Störung bei Ihnen weiterhin besteht."