von , über "CleverKabel 6 (6.000/400)" von Kabel BW , am um 15:07 Uhr

NICHT ZU EMPFEHLEN!

Bin seit 31.07.09 Kabel BW Kunde. Also noch nicht sehr lange und muss trotzdem davon abraten Kabel BW Kunde zu werden. Internet läuft problemlos. Ausgehende und eingehende Telefongespräche waren bis 3.08.09 nicht möglich. Seit 4.08.09 ist ausgehende Telefonie möglich.
Auf meine sechs Meldungen an Kabel BW (2 über die Homepage und vier per Email an den scheinbar nicht vorhandenen Kundenservice) bekomme ich immer die gleiche Standard Email als Antwort: "die Störung ist nun behoben. Um Ihren Anschluss wieder vollständig nutzen zu können, bitten wir Sie Ihr Modem zu resetten. Bitte trennen Sie dazu das Netzteil des Modems von der Stromsteckdose, warten Sie ca. 30 Sekunden und stellen Sie dann den Stromanschluss wieder her. Danach müsste das Modem neu booten und nach einigen Minuten alle Dienste zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie uns mit, falls die Störung bei Ihnen weiterhin besteht."
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von h.e. (h.e.) 08.08.2009 um 00:47 Uhr
und carpatenwilly, haben Sie das durchgeführt?
Kommentar von carpatenwilly 28.08.2009 um 12:19 Uhr
jawohl mehrmals, inwzischen sind teilweise eingehende Anrufe möglich- Anrufe von z.B. Alice und allen E-plus Netzen NICHT MÖGLICH!
Kommentar von carpatenwilly 28.08.2009 um 12:29 Uhr
jawohl mehrmals, inwzischen sind teilweise eingehende Anrufe möglich- Anrufe von z.B. Alice und allen E-plus Netzen NICHT MÖGLICH!

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