von , am um 02:16 Uhr

Störungen ohne Ende !

Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Kabelbw und habe schon etliche Störungen mitgemacht. Meine Endgeräte waren immer in Ordnung.
Hier in Kürze:
- nach Neuanschluss ca. 3 Monate lang häufige Internet und Telefonausfälle, ebenso Abrüche und Qualitätsprobleme mit der Telefonie.
- danach hielten sich die Ausfälle in Grenzen.
- vor einem Jahr Umstellung auf das ISDN-Kabelmodem
über mehrere Wochen Ausfälle sowie schlechte Telefonverbindungen (Echo beim Angerufenen).
-danach funktionierte das ganze recht ordenlich
-seit ca. 4 Wochen habe ich nur noch Probleme wieder geht nichts. Seit drei Tagen sind über das ISDN-Modem weder
abgehende noch ankommende Gespräche möglich. Das Internet
funktioniert auch nicht.
Leider ist oft die telefonische Hotline bei Kabelbw über
Tage unerreichbar sowie die ständige Hinhalteschlaufe mit dem geführten Sprachroboter ist der reinste Witz.
Störmeldungen per Fax und per Email bringen ein kaum weiter.
Das werfe ich Kabelbw vor:
- bei Netzausfälle den Kunden nicht ehrlich zu Informieren.
- inkompetenter Kundenservice, abwimmeln statt Entscheidungen zu treffen.
- Kundenanfragen in jeglicher Form werden oft oder gar nicht beantwortet.

Fazit: Meine Note für Kabelbw würde ich als mangelhaft
bezeichnen. Ein Wechsel zu Kabel aus finanziellen
Gründen würde ich mir gut überlegen.









Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken